Skip to main content

Wer Pralle Möpse erwartet, will kaum eine große Liebe

Kontaktanzeigen Neuss
 
Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Partner, ich kann verständlicherweise morgen schon versaut fummeln – dann aber ohne Vorstellung der Familie. In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Mein langjähriger Sexpartner ist mir zu blöd, ab jetzt suche ich mehr Erotik. Welcher solvente Partner hat Tagesfreizeit und braucht sinnlichen Sex? Immer mehr bärtige Verehrer verstehen mich nicht – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin weiterhin eine charmante Taucherin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Meine Ehe hat kein Sexualleben, heute lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Bowling, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Funk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Sekt
 
Auch interessant: Sexdates ohne Anmeldung oder Sie sucht Sex Sachsen Anhalt

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: