Skip to main content

Gepflegte Kosmetikerin Veronika (Vorderpfalz)

Domina Wilhelmshaven
 

 
Die Beziehung geht mir auf die Nerven, ab sofort bin ich offen für alles! Immer mehr standhafte Lieblinge finden mich nicht sexy – bist Du nicht so? Ich bin mehr denn je eine mutige Tennisspielerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Mein ausgezogener Bettgenosse war unmöglich, ab jetzt brauche ich mehr Sex. Welcher sportliche Bursche hat Interesse an mir und braucht eine Sex Affäre? In Bildbänden habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Mann, ich würde jetzt so schnell es geht halbangezogen poppen – sicher ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, Casual, Öffentlichkeit
Hobbys:  MTB, Reisen, Kochen
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Bratapfel
Trinke gerne:  Schweppes, Gewürztraminer, Ramazzotti
 
Auch interessant: Weiblicher Körper oder Sex Landshut
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: