Skip to main content

Welcher durchgestylte Fussballfan möchte Elvira treffen?

Sextreff Freiburg
 
Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Mann, ich würde deshalb auch tagsüber nur knutschen – mit Sicherheit ohne offizielle Freundschaft. In Bildbänden habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch mal erleben will. Mein bisheriger Geliebter ist jetzt weg, jetzt möchte ich echte Lust. Welcher in sich ruhende Mann findet mich interessant und will eine Nacht im Hotel? Viele echte Spielgefährten wissen gar nichts – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine gut ausgestattete Hobbyhure, die laut sein möchte. Die Beziehung ist voll langweilig, jetzt verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tanz, Klavierspielen, Nähen
Musik:  Klassik, Guns n’ Roses, Neil Young
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Erdbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Pils, Caipi
 
Auch interessant: Kostenlose Sex Anzeigen oder AO Sex Zürich

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: