Skip to main content

Gabriela sucht einen beschnittenen Lover im Internet

Kontaktanzeigen Chemnitz
 
Ich bin schon sehr lange ohne Partner, ich kann daher jetzt morgen geil knutschen – aber bitte ohne echte Liebe. In Büchern habe ich Locations mit angesehen, die ich nun mal spüren will. Mein vorheriger Lover ist über alle Berge, von nun an möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher bärtige Fussballfan findet mich erregend und möchte ein Sexdate? Viele dominante Lieblinge wollen einen Dreier – gehörst Du zu den besseren? Ich bin mehr denn je eine naturverbundene Taucherin, die Sinnlichkeit erleben will. Meine Beziehung war ohne Sex, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, was verbindliches, Blümchen
Hobbys:  Leichtathletik, Camping, Zeichnen
Musik:  Oper, Grateful Dead, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Fleisch, Möhren, Grießklößchen
Trinke gerne:  Spezi, Riesling, Daiquiri
 
Auch interessant: Nackte Blondinen oder Erotik App

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: