Skip to main content

Vegane Maßschneiderin Veronika (Leonberg)

Ehefrauen
 

 
Ich war schon immer eine verführerische Gespielin, die was Neues erleben möchte.Auf Bildern habe ich Locations gesehen, die ich aktuell mal erleben will.Welcher trainierte Kumpel ist solo und will ein Fick Treffen?Manche maskuline Fickbodys sind mir zu blöd – bist Du der Gegenbeweis?Mein letzter Spielgefährte war echt komisch, von nun an möchte ich was neues.Meine Vergangenheit ist leidenschaftslos, heute verführe ich gerne!Ich bin schon ewig Single, ich kann daher jetzt so schnell es geht noch halbangezogen Sex haben – aber bitte ohne echte Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, Dirty Talk
Hobbys:  Leichtathletik, Airbrush, Stricken
Musik:  Metal, Howlin’ Wolf, Diana Ross
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Gans, Kartoffelpuffer, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Rotwein, Asti
 
Auch interessant: Charmante Lady oder Geile Luder
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: