Skip to main content

Kontaktfreudige Kanutin Josephina (Stutensee)

Sexdate Dresden
 

 
Welcher zupackende Gleichgesinnter ist solo und sucht wieder Sex? Mein bisheriger Begleiter verstand mich nicht, ab jetzt möchte ich sinnlichen Sex. Auf Sexseiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt mal testen will. Mein Leben ist voll langweilig, heute lasse ich es krachen! Ich war schon immer eine totalrasierte Skifahrerin, die kein langes Vorspiel haben will. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich könnte nun aber am beste heute schon noch halbangezogen fummeln – aber ohne Partnerschaft. Manche freche Machos haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Draussen treffen, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Skaten, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Rhythm and Blues, Talking Heads, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Bratwürste, Semmelknödel, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Kölsch, Campari
 
Auch interessant: FKK Speyer oder Kleine Boobs
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: