Skip to main content

Sexgeile Journalistin Henriette (Verl)

Sexdate Berlin
 

 
Welcher erotische Casanova ist verfügbar und braucht geilen Sex? Mein letzter Bettgenosse ist jetzt wieder Single, nun will ich mehr Erotik. Auf Fotos habe ich Praktiken angesehen, die ich nun mal erleben will. Das Sexleben war echt sexlos, heute will ich alles ausprobieren! Ich bezeichne mich als eine geile Gebäudereinigerin, die guten Sex erleben will. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich kann jetzt aber so schnell es geht so wie früher Matratzensport treiben – aber ohne neue Partnerschaft. Manche muskulöse Stecher haben keine Ahnung von Frauen – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Devot
Hobbys:  Snowboard, Hundetraining, Origami
Musik:  Pop, The Stooges, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Rindfleisch, Rotkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Pils, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Seitensprung Sex oder Sie sucht ihn Osnabrück
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: