Skip to main content

Gepflegte Barmixerin Felicia (Hamminkeln)

Pralle Brüste
 

 
Ich bin total eine sehr versaute Goldschmiedin, die den reinen Sex erleben möchte.In Bildbänden habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will.Welcher rasierte Macho hat Tagesfreizeit und sucht lustvollen Sex?Immer mehr sportliche Verwöhner wollen einen Dreier – bist Du da anders?Mein letzter Liebhaber war online mit anderen zugange, von nun an brauche ich guten Sex.Meine Beziehung schreit nach Veränderung, heute will ich Stellungen ausprobieren!Schon ein paar Monate bin ich ohne Mann, ich kann deshalb am besten heute noch normal knallen – sicher ohne langes Abwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, Draussen
Hobbys:  Bowling, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Folk, The Police, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Spaghetti, Vanillepudding
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Sex Magdeburg oder Erotik Herford
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: