Skip to main content

Saugeile Malerin Bianca (Hamminkeln)

Kleinanzeigen Minden
 

 
Die Vergangenheit war ohne Sex, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Manche durchgestylte Typen sind untreu – bist Du da anders? Ich war schon immer eine etwas freche Musikerin, die die Sau rauslassen möchte. Mein langjähriger Fickfreund kann bleiben wo der Pfeffer wächst, heute suche ich Leidenschaft. Welcher potente Liebhaber hat Tagesfreizeit und sucht mehrere Sextreffen? Auf Bildern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Schon seit einiger Zeit bin ich allein, ich muss verständlicherweise bereits heute frivol blasen – ohne echte Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Öffentlichkeit
Hobbys:  Radfahren, Sauna, Computerspiele
Musik:  Funk, The Band, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Fleisch, Nudelauflauf, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Akvavit
 
Auch interessant: Sextreffen Solingen oder Sexy Studentin
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: