Skip to main content

Sarnen: Clarissa sucht einen zuhörenden Schatz

Geheimer Treff
 
Schon seit langer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich könnte daher jetzt morgen schon lüstern bumsen – ohne Beziehung. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun auch mal ausprobieren will. Mein ausgezogener Sexpartner hat mich geschlagen, ab jetzt suche ich mehr Erotik. Welcher belesene Sexfreund ist verfügbar und braucht heißen Sex? Viele witzige Junggesellen verstehen mich nicht – bist Du da anders? Ich bin vor Allem eine fröhliche Taucherin, die kein langes Vorspiel haben will. Mein Leben ist leidenschaftslos, heute lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blinddate, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Rennrad, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Rock, The Temptations, David Bowie
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Kotellets, Nudeln, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weißwein, Mojito
 
Auch interessant: Sexpartner oder Ladies OWL

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: