Skip to main content

Partnerlose Pflegefachfrau Julia (Allgäu)

Sex Bodensee
 

 
Das Leben war echt sexlos, ab sofort will ich alles ausprobieren! Viele gut trainierte Casanovas finden mich nicht sexy – kannst Du es besser? Ich bin weiterhin eine moderne Flamme, die einen echten Kerl haben will. Mein getrennter Liebling hängt nur rum, aktuell will ich sinnliche Lust. Welcher normale Partner steht auf mich und möchte ein Erotiktreffen? In Bildbänden habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell auch testen möchte. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Mann, ich würde daher nun heute lustvoll pimpern – auf jeden Fall ohne echte Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, Diskretion, im stehen
Hobbys:  Motorboot, Xylophon , Computerspiele
Musik:  Hip-Hop, Parliament/Funkadelic, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blumenkohl, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Weizenbier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Erotik Inserat oder Sie sucht Ihn Sextreffen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: