Skip to main content

Wuschige Schneiderin Elsa (Verden)

Frivole Omas
 

 
Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, jetzt willl ich es krachen lassen! Immer mehr gut rasierte Begleiter sind nicht ehrlich zu mir – bist Du nicht so? Ich war Zeit meines Lebens eine ziemlich triebhafte Putzfrau, die Erotik erleben möchte. Mein vorheriger Kerl weiß nicht, wie man mit Frauen umgeht, heute brauche ich mehr Sex. Welcher gut aussehende Typ findet was an mir und braucht ein privates Treffen? In Bildbänden habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben will. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich möchte nun schon heute liebend gerne Matratzensport treiben – sicher ohne emotionale Nähe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Devot
Hobbys:  Fechten, Klavierspielen, Puzzeln
Musik:  Reggae, Rolling Stones, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Roastbeef, Spätzle, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Riesling, Screwdriver
 
Auch interessant: Erotik Gera oder Vollbusige Girls
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: