Skip to main content

Offenherzige Pole-Tänzerin Sandra (Kindberg)

Ladies Osnabrück
 
Viele echte Bettgenossen machen es sich lieber selbst – gehörst Du zu den besseren? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Partner, ich muss nun aber wieder spontan sexeln – mit Sicherheit ohne offizielle Beziehung. In Bildbänden habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Meine Vergangenheit bringt es nicht mehr, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein bisheriger Typ fand mich nicht mehr anziehend, danach suche ich sinnlichen Sex. Welcher sportliche Schatzi findet mich erregend und will eine Nacht im Hotel? Ich bin weiterhin eine sexbesessene Lady, die einen ONS haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Volleyball, Singen, Töpfern
Musik:  Reggae, The Sex Pistols, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Fleisch, Semmelknödel, Tiramisu
Trinke gerne:  Bluna, Müller-Thurgau, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Deutsche Frauen oder Sex Chat Live


Ähnliche Beiträge


Mehr: