Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Drogistin Henriette (Adliswil)

Sextreffen Bielefeld
 
Viele schöne Stecher wissen nicht was sie wollen – bist Du noch von der alten Schule? Mein Liebling ist schon lange weg, ich kann verständlicherweise asap lecker Liebe machen – übrigens ohne zusamnmen zu ziehen. In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Die Vergangenheit war bisher langweilig, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein vorheriger Kumpel hat keinen Stil, danach will ich mehr Erotik. Welcher tätowierte Kavalier hat Zeit und sucht Sex? Ich bin weiterhin eine verdorbene Skaterin, die Sinnlichkeit erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, Tantra
Hobbys:  Rollschuhe, Reisen, Puzzeln
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Frikadellen, Spaghetti, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Bier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Rasierte oder XXX Cams Live


Ähnliche Beiträge


Mehr: