Skip to main content

Mariazell: Katharina steht auf nen selbstbewussten Traummann

Deutsche Ladies
 
Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Mann, ich möchte daher so schnell es irgendwie geht mal knallen – übrigens ohne was Offizielles. In Pornos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte. Mein ausgezogener Gefährte wurde beim Sex aggressiv, jetzt möchte ich Sexlust. Welcher ruhige Kerl hat Interesse an mir und braucht Tantra Sex? Immer mehr selbstsichere Traummänner sind unmöglich – bist Du nicht so? Ich bin weiterhin eine sexerfahrene Produktgestalterin, die poppen will. Meine Beziehung ist voll langweilig, heute willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Sinnlichkeit
Hobbys:  Klettern, Sauna, Kochen
Musik:  Folk, Talking Heads, Al Green
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Gans, Knödel, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Oktoberfest Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Frau heiß oder Sportliche nackte Frauen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: