Skip to main content

Karina sucht nen männlichen Sportler im Portal

Blonde Schlampe
 
Bereits ewig bin ich jetzt ohne Kerl, ich will jetzt so schnell es geht frivol Liebe machen – für mich ohne echte Freundschaft. Auf Bildern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Mein bisheriger Schatz macht es sich lieber selbst, nun will ich Sex mit Leidenschaft. Welcher gesprächige Fickbody ist solo und möchte eine Freundschaft plus? Manche erotische Ehemänner sind mir zu herrisch – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin mehr denn je eine halbwegs sportliche Hobbynutte, die den reinen Sex erleben möchte. Meine Ehe schreit nach Veränderung, ab sofort bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, F plus, Mund
Hobbys:  Fahrradfahren, Reisen, Nähen
Musik:  Klassik, Pink Floyd, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Fleisch, Couscous, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Martini
 
Auch interessant: Private Damen oder Sex Tübingen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: