Skip to main content

Körperliche Göre Cora (Rietberg)

Sex in Ilmenau
 

 
Mein Sexleben war bisher langweilig, jetzt lasse ich es krachen! Manche zupackende Partner sind nicht ehrlich – bist Du nicht so? Ich nenne mich eine scharfe Fechterin, die geil küssen möchte. Mein vorheriger Typ kann bleiben wo der Pfeffer wächst, aktuell suche ich sinnliche Lust. Welcher körperbewusste Stecher findet mich sexy und sucht spontanen Sex? Auf Pornoseiten habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch mal spüren will. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Mann, ich könnte aus diesem Grund endlich mal wieder normal pimpern – dann bitte ohne Vorstellung der Freunde.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, in der Küche
Hobbys:  Yoga, Xylophon , Basteln
Musik:  Swing, AC/DC, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Filetsteak, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Coca-Cola, Pils, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sex in Haan oder Beste Frauen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: