Skip to main content

Esoterische Traumfrau Lina-Sophie (Bad Schwartau)

Ladys Hannover
 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon sexlos, ich kann deshalb ab sofort gut knutschen – sicherlich ohne sich zu binden. In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Mein getrennter Ehemann hatte keine Ahnung von Frauen, ab jetzt suche ich mehr Erotik. Welcher kräftige Partner hat Interesse an mir und will neue Erfahrungen? Immer mehr gut rasierte Lover sind unmöglich – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin weiterhin eine totalrasierte Volleyballerin, die was Neues erleben möchte. Die Vergangenheit ist ohne Sex, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Diskretion, Draussen
Hobbys:  Motorboot, Freizeitparks, Origami
Musik:  Rhythm and Blues, Allman Brothers Band, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Gans, Kartoffelpuffer, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Bionade, Altbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Praller Busen oder Geile Singles

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: