Skip to main content

Gesa sucht einen charmanten Womanizer im Portal

Sexanzeigen Schweinfurt
 
Ich bin seit Monaten ohne Partner, ich kann verständlicherweise heute splitterfasernackt knutschen – aber bitte ohne zusammenziehen. Im Sexkino habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt mal erlebt haben will. Mein vorheriger Liebhaber hatte keine Lust mehr, danach will ich Leidenschaft. Welcher sportliche Macker findet mich interessant und will geilen Sex? Immer mehr affengeile Boys haben komische Ansichten – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin mehr denn je eine durchtriebene Flamme, die es krachen lassen möchte. Meine Vergangenheit war ohne Sex, ab sofort werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Ski, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Hip-Hop, Led Zeppelin, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbis, Mascarpone
Trinke gerne:  Bionade, Weizenbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Mollige Mutter oder Sextreffen Düren

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: