Skip to main content

Gelangweilte Ärztin Frieda (Oranienburg)

Sextreffen Saarbrücken
 

 
Die Ehe war bisher eintönig, jetzt will ich alles ausprobieren! Viele freche Spielgefährten sind mir zu blöd – bist Du noch von der alten Schule? Ich war Zeit meines Lebens eine etwas devote Handballerin, die einen Dreier erleben will. Mein vorheriger Ehemann hängt nur rum, von nun an suche ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher bärtige Lover findet mich sexy und möchte heißen Sex? Auf Pornoseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Lover, ich muss verständlicherweise schon heute sinnlich knallen – sicherlich ohne Hemmungen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inline Skates, Singen, Dekorieren
Musik:  Rock, Beatles, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Sinn und Sinnlichkeit
Esse gerne:  Bratwürste, Couscous, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kölsch, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sextreffen Lünen oder Domina Mönchengladbach
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: