Skip to main content

Feuchte Grafik-Designerin Rosalie (Würzburg)

Kontakte Hannover
 
Immer mehr gut rasierte Lieblinge gehen fremd – kannst Du es besser? Welcher gut angezogene Ehemann findet mich erregend und braucht ein Blind Date? Meine Beziehung ist voll langweilig, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein langjähriger Freund hängt nur rum, heute möchte ich Leidenschaft. Im Internet habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich mal testen möchte. Ich bin eine feuchte Modeschneiderin, die geil küssen will. Schon ein paar Monate bin ich ohne Mann, ich würde nun aber morgen bereits schamlos reiten – aber bitte ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Draussen treffen, Casual, Massage
Hobbys:  Surfen, Shoppen, Basteln
Musik:  Klassik, Simon and Garfunkel, Jay-Z
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Roastbeef, Knödel, Erdbeeren
Trinke gerne:  Bluna, Chardonnay, Champagner
 
Auch interessant: Chat Girls Live oder Privatchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: