Skip to main content

Verführerische Hotelfachfrau Lisa (Ostsee)

Kontakte Kassel
 
Immer mehr solvente Typen sind mir zu blöd – bist Du der Gegenbeweis? Welcher stinknormale Macker steht auf mich und braucht ein Blind Date? Mein Liebesleben kann so nicht weitergehen, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein getrennter Geliebter wohnt jetzt woanders, heute will ich Leidenschaft. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will. Ich nenne mich eine verführerische Tänzerin, die guten Sex erleben möchte. Ewig bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich könnte deshalb heute noch lecker knutschen – meinetwegen ohne Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Fahrradfahren, Singen, Computerspiele
Musik:  Reggae, Sly and the Family Stone, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Bluna, Berliner Weisse, Jack Daniels
 
Auch interessant: Dicke Brüste oder Zärtliche Ladies


Ähnliche Beiträge


Mehr: