Skip to main content

Erfahrene Goldschmiedin Josephin (Oer-Erkenschwick)

Ladies Bielefeld
 

 
Schon ein paar Jahre bin ich jetzt sexlos, ich könnte jetzt aber wieder nur reiten – jedenfalls ohne offizielle Partnerschaft. Ich bezeichne mich als eine total versaute Chemielaborantin, die stundenlang knutschen möchte. Welcher gut ernährte Boy hat Zeit und will spontanen Sex? Die Ehe war ohne Sex, ab sofort werde ich sexaktiv! Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Mein bisheriger Begleiter muss ständig flirten, jetzt brauche ich Erotik. Viele gepflegte Womanizer sind unmöglich – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, F plus, in der Küche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Xylophon , Häkeln
Musik:  Metal, Ramones, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Cheeseburger, Mais, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Weizenbier, Daiquiri
 
Auch interessant: Hobbyhuren Saarbrücken oder Erotik Bergisch Gladbach
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: