Skip to main content

Gelangweilte Hockeyspielerin Jule (Mainfranken)

Sie sucht Sex Gelsenkirchen
 

 
Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich würde aus diesem Grund endlich wieder lustvoll fummeln – dann bitte ohne emotionale Nähe. Ich war schon immer eine behaarte PTA, die es krachen lassen will. Welcher gut rasierte Gefährte findet mich sexy und braucht ein Sex Abenteuer? Mein Sexleben passt nicht mehr zu mir, jetzt werde ich mutiger! In Büchern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal testen möchte. Mein getrennter Typ wurde beim Sex aggressiv, danach suche ich Leidenschaft. Immer mehr gesunde Sexpartner sind unhöflich – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Niveauvoll, auf dem Tisch
Hobbys:  Segelfliegen, Shoppen, Stricken
Musik:  Blues, Queen, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelgratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Pils, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sex in Hof oder Kontakte Wien
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: