Skip to main content

Eitle Physiotherapeutin Nele (Wilhelmsburg)

Sex Geldern
 
Immer mehr rasierte Fickbodys gucken zu viel Porno – bist Du der Gegenbeweis? Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Freund, ich würde deshalb so schnell es geht lüstern blasen – jedenfalls ohne offizielle Freundschaft. In Bildbänden habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt mal spüren will. Mein dasein ist leidenschaftslos, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein bisheriger Ehemann ist nur am zocken, nun möchte ich guten Sex. Welcher bewegliche Traummann steht auf mich und sucht triebhaften Sex? Ich bezeichne mich als eine gierige Produktgestalterin, die stundenlang knutschen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, Spielzeuge
Hobbys:  Surfen, Xylophon , Emaillieren
Musik:  Schlager, The Temptations, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Filetsteak, Rosenkohl, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Dicke Lady oder Junge Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: