Skip to main content

Sexbesessene Flugbereiterin Felicia (Darmstadt)

Erotisches Date
 
Manche triebgesteuerte Geliebte haben keine Ahnung von Frauen – gehörst Du zu den besseren? Welcher selbstbewusste Begleiter ist verfügbar und möchte ein Sexabenteuer? Die Ehe kann so nicht weitergehen, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein letzter Geliebter ist auf und davon, heute brauche ich mehr Erotik. Auf Pornoseiten habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch mal testen möchte. Ich bin eine halbwegs attraktive Musikerin, die die Sau rauslassen will. Seit einiger Zeit bin ich bereits sexlos, ich müsste daher sofort gern sexeln – dann aber ohne langes Zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, Toys
Hobbys:  Billard, Sauna, Stricken
Musik:  Hip-Hop, Cream, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Frikadellen, Nudeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Bionade, Malzbier, Akvavit
 
Auch interessant: Chats Sexy oder Behaarte Oma


Ähnliche Beiträge


Mehr: