Skip to main content

Einer, der Große Boobs braucht, wird hier fündig

Kleiner Hintern
 
Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Mann, ich müsste jetzt schnellstens lecker knutschen – meinetwegen ohne lange abzuwarten. Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Mein ausgezogener Verehrer war echt komisch, danach suche ich Leidenschaft. Welcher umschwärmte Stecher ist solo und möchte eine Sex Affäre? Immer mehr bewegliche Machos sind echt blöd – machst Du da einen Unterschied? Ich bin auf jeden Fall eine körperliche Frau, die einen echten Kerl haben will. Mein Sexleben hat kein Sexualleben, jetzt lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Niveauvoll, Vorspiel
Hobbys:  Kanu fahren, Museum, Häkeln
Musik:  Oper, Parliament/Funkadelic, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Steak, Kartoffelmuffins, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Sinalco, Cabernet Sauvignon, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sexanzeige oder Single Börse

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: