Skip to main content

Ficksuche für den Bereich Weiblicher Körper

Silikonbrüste
 
Schon seit längerem bin ich jetzt allein, ich möchte jetzt aber ab sofort mal vögeln – sicher ohne lange abzuwarten. Auf Bildern habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich auch ausprobieren möchte. Mein bisheriger Fickfreund weiss auch nicht was er will, von nun an will ich Leidenschaft. Welcher initiative Sexfreund findet mich erregend und sucht erotischen Sex? Viele dominante Machos gehen fremd – bist Du da anders? Ich nenne mich eine gut aussehende Tierpflegerin, die seine Hände spüren möchte. Die Beziehung passt nicht mehr zu mir, jetzt kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Essen gehen vorher, Mund
Hobbys:  Bowling, Gärtnern, Computerspiele
Musik:  Soul, Creedence Clearwater Revival, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelgratin, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Müller-Thurgau, Moet Chandon
 
Auch interessant: Sextreffen heute oder Volle Lippen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: