Skip to main content

Zuverlässige Medienkauffrau Maike (Ostthüringen)

Hobbyhuren Dinslaken
 

 
Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich würde jetzt aber wieder mal liebend gern poppen – ohne zusamnmen zu ziehen. Ich bin vor Allem eine besondere Mode-Designerin, die einen ONS haben will. Welcher potente Ehemann hat Zeit und sucht eine Nacht im Hotel? Meine Vergangenheit braucht Veränderung, heute lasse ich es krachen! Auf Fotos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Mein vorheriger Lover ist über alle Berge, danach möchte ich Leidenschaft. Viele attraktive Partner finden mich nicht sexy – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft+, im stehen
Hobbys:  Radfahren, Reisen, Puzzeln
Musik:  Reggae, The Shirelles, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Frikadellen, Spätzle, Rumkugeln
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Rotwein, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Silikon Boobs oder Sex Freiburg
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: