Skip to main content

Zuverlässige Fussballerin Lydia (Bretten)

Einsame Hausfrauen
 
Manche erotische Lover wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du noch von der alten Schule? Welcher beschnittene Sportler ist verfügbar und braucht erotischen Sex? Mein Sexleben bringt es nicht mehr, ab sofort lasse ich es krachen! Mein bisheriger Schatz war echt komisch, heute brauche ich was anderes. Auf Bildern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal erleben will. Ich bin vor Allem eine behaarte Skifahrerin, die guten Sex erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt sexlos, ich will jetzt aber heute Abend noch liebend gerne küssen – auf jeden Fall ohne Versprechen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Fremder Ort, F plus, Vorspiel
Hobbys:  Rollschuhe, Klavierspielen, Blumenstecken
Musik:  Soul, The Temptations, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Cola, Gin-Tonic, Martini
 
Auch interessant: Oben ohne oder Granny Live


Ähnliche Beiträge


Mehr: