Skip to main content

Zuverlässige Fussballerin Emelie (Gallneukirchen)

Sexanzeigen Göppingen
 
Immer mehr intim rasierte Verwöhner wissen gar nichts – bist Du da eine Ausnahme? Welcher körperbewusste Liebhaber ist solo und will lustvollen Sex? Das Sexleben macht so keinen Sinn, heute geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Freund braucht mal ne Auszeit, aktuell möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Fotos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch erleben möchte. Ich bin eine kontaktfreudige Sekretärin, die guten Sex erleben möchte. Schon ein paar Monate bin ich ohne Freund, ich könnte nun aber morgen schon liebend gerne knutschen – jedenfalls ohne eine komplizierte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Seitensprung, Massage
Hobbys:  Yoga, Blockflöte, Rätseln
Musik:  Funk, Aerosmith, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Panna Cotta
Trinke gerne:  Sinalco, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Chat Girls Live oder Livesex Webcam


Ähnliche Beiträge


Mehr: