Skip to main content

Wuschige Hockeyspielerin Pauline (Rendsburg)

Erotikmassage Freiburg
 

 
Ich bin schon länger einsam, ich möchte nun aber auch tagsüber ungebremst Sex haben – mit Sicherheit ohne eine komplizierte Beziehung. Ich bin total eine erotische Modeschneiderin, die was Neues erleben möchte. Welcher beschnittene Spielgefährte hat Interesse an mir und braucht einen ONS? Meine Ehe geht mir auf die Nerven, jetzt bin ich offen für alles! In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt auch erleben will. Mein bisheriger Bettgenosse wusste gar nichts, jetzt brauche ich alles von zart bis hart. Manche abgesicherte Liebhaber haben keinen Stil – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Bogenschießen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Schlager, The Temptations, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Bratwürste, Klösse, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Sprite, Bockbier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Geile sexy Lady oder Single Ladies
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: