Skip to main content

Wuschige Augenoptikerin Elvira (Birsfelden)

Sie sucht ihn Ulm
 
Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Freund, ich würde jetzt aber heute noch halbangezogen es miteinander treiben – meinetwegen ohne Liebesbeziehung. In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu testen möchte. Mein langjähriger Gefährte guckt zu viel Porno, jetzt möchte ich was neues. Welcher triebgesteuerte Bursche findet was an mir und sucht ein diskretes Treffen? Viele selbstsichere Freunde sind dominant – was ist mit Dir? Ich war schon immer eine sanfte Skaterin, die einen Dreier erleben will. Die Ehe ist eintönig, jetzt will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  Klettern, Singen, Stricken
Musik:  Oper, Pink Floyd, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Schweppes, Cabernet Sauvignon, Manhattan
 
Auch interessant: Sie sucht Affäre oder Omas geil

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: