Skip to main content

Wuschige Ärztin Ulrike (Heide)

Lady ab 50
 

 
Die Ehe ist eintönig, jetzt lasse ich es krachen! Manche abgesicherte Freunde müssen ständig flirten – kannst Du es besser? Ich bezeichne mich als eine richtig geile Gärtnerin, die was Neues erleben möchte. Mein letzter Typ fand mich nicht sexy, von nun an will ich Erotik. Welcher gut gestellte Fickbody findet mich interessant und braucht ein Date? Auf Fotos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte. Ein paar Monate bin ich schon ohne Freund, ich müsste daher jetzt umgehend in vollen Zügen knutschen – dann aber ohne echte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Anonym, Unterwäsche
Hobbys:  Ski, Hundetraining, Häkeln
Musik:  Swing, The Drifters, Al Green
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rotkohl, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  O-Saft, Altbier, Sekt
 
Auch interessant: AO Sex Leverkusen oder Schlanke MILF
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: