Skip to main content

Wollüstige Schneiderin Maike (Lemgo)

Sexfrauen
 

 
Ich bin schon ewig sexlos, ich will aus diesem Grund schon heute so wie früher knutschen – aber bitte ohne neue Liebesbeziehung. Ich war Zeit meines Lebens eine optimistische Single Frau, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Welcher initiative Gleichgesinnter steht auf mich und will ein Sex Treffen? Meine Vergangenheit ist ohne Sex, jetzt lasse ich die Sau raus! Auf Fotos habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Mein bisheriger Begleiter ist mir zu langweilig, danach brauche ich alles von zart bis hart. Manche kiffende Partner tricksen mich aus – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Dirty Talk
Hobbys:  Bergsteigen, Shoppen, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, The Doors, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Gulasch, Rotkohl, Crepes
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weißwein, Campari
 
Auch interessant: Devote Frauen oder Sex privat Graz
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: