Skip to main content

Wollüstige Bloggerin Anna (Euskirchen)

Mollige Granny
 

 
Die Beziehung ist langweilig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Immer mehr potente Sexpartner finden mich nicht anziehend – machst Du da einen Unterschied? Ich war Zeit meines Lebens eine fröhliche Busfahrerin, die einen echten Kerl haben will. Mein getrennter Sexfreund macht es sich lieber selbst, heute suche ich mehr Sex. Welcher durchgestylte Stecher hat Zeit und will erotischen Sex? Auf Sexseiten habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt Single, ich kann verständlicherweise endlich mal wieder triebgesteuert es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne echte Liebe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, Küssen
Hobbys:  Bogenschießen, Sauna, Origami
Musik:  Disco, The Temptations, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Gans, Kürbis, Schokolade
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Gin-Tonic, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sextreffen Frechen oder MILF Frauen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: