Skip to main content

Willige Konditorin Imke (Görlitz)

Erotikkontakte Hannover
 

 
Ewig bin ich ohne Mann, ich möchte daher jetzt so bald wie möglich geil Matratzensport treiben – bitte ohne echte Beziehung. Ich bin total eine gut ausgestattete Textilschneiderin, die Erotik erleben will. Welcher gesprächige Verwöhner hat Tagesfreizeit und sucht nur Sex? Meine Vergangenheit geht mir auf den Sack, heute willl ich es krachen lassen! Auf Fotos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell auch mal erleben will. Mein letzter Kumpel guckt zu viel Porno, heute möchte ich guten Sex. Viele nicht rauchende Junggesellen sind echt blöd – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Hoteltreffen, Geheimhaltung, Tantra
Hobbys:  Kanu fahren, Akkordeon, Computerspiele
Musik:  Blues, Simon and Garfunkel, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Schnitzel, Klösse, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprite, Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Köln oder Erotik Kärnten
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: