Skip to main content

Willige Designerin Natalie (Ettlingen)

Anzeigen München
 

 
Mein Mann ist schon lange nicht mehr da, ich könnte daher endlich wieder gern die Sau rauslassen – aber ohne Beziehung. Ich war schon immer eine sexinteressierte Gebäudereinigerin, die seine Hände spüren will. Welcher frisierte Ehemann findet was an mir und braucht Tantra? Das Leben braucht Veränderung, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Mein ausgezogener Freund ist über alle Berge, jetzt möchte ich Sexlust. Viele gut friesierte Kumpels gehen fremd – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Schwimmen, Quad, Puzzeln
Musik:  Pop, The Band, Neil Young
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Schnitzel, Nudeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Bluna, Pinot Noir, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Hobbyhuren Neuwied oder Sex Partner
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: