Skip to main content

Willige Ärztin Josefine (Kyffhäuserkreis)

TG Sex Bremen
 

 
Schon ein paar Monate bin ich ohne Kerl, ich kann verständlicherweise schnell schamlos pimpern – dann bitte ohne Beziehung. Ich bin eine sexerfahrene Reiterin, die einen echten Kerl haben möchte. Welcher frisierte Gentleman ist interessiert und sucht sinnlichen Sex? Die Beziehung muss sich ändern, heute kauf ich mir Dessous! In Büchern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt mal testen will. Mein ausgezogener Geliebter geniesst sein Singleleben, von nun an suche ich was anderes. Viele solvente Sexpartner haben keinen Stil – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Date, Niveauvoll, Tantra
Hobbys:  Motorboot, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Soul, Black Sabbath, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rotkohl, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Tafelwasser, Chardonnay, Screwdriver
 
Auch interessant: Erotik Bonn oder Sie sucht ihn Bayern
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: