Skip to main content

Wetzlar: Mona braucht nen angenehmen Begleiter

Singles Paderborn
 
Die Beziehung geht mir auf die Nerven, jetzt werde ich sexaktiv! Ich bin eine unkomplizierte Sängerin, die einen echten Kerl haben will. Immer mehr gut riechende Männer wollen einen Dreier – gehörst Du zu den besseren? Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich müsste aus diesem Grund schon morgen normal pimpern – jedenfalls ohne echte Freundschaft. Im Internet habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben möchte. Mein getrennter Kumpel ist Vergangenheit, heute möchte ich Erotik. Welcher bärtige Lover findet was an mir und möchte heißen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Sauna, Emaillieren
Musik:  Swing, Nine Inch Nails, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Seitensprünge oder Deutsche Weiber

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: