Skip to main content

Wer Volle Brüste möchte, erwartet bestimmt keine Liebespartnerschaft

Dating Genf
 
Die Ehe war echt sexlos, jetzt lasse ich es krachen! Ich nenne mich eine trainierte Lady, die poppen will. Manche muskulöse Verehrer haben keinen Geschmack – bist Du nicht so? Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich würde verständlicherweise lieber heute als morgen lecker Liebe machen – jedenfalls ohne Tabus. Auf Bildern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte. Mein bisheriger Sexfreund hatte keine Ahnung von Frauen, heute will ich alles von zart bis hart. Welcher glatzköpfige Boy ist verfügbar und möchte Tantra?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  In der Woche, Anonym, Blümchen
Hobbys:  Yoga, Gärtnern, Basteln
Musik:  Disco, The Temptations, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Schnitzel, Rotkohl, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sex Haan oder Große Lady

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: