Skip to main content

Wer Sexy Mamas mag, kommt in die Community

Erotiktreffen München
 
Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Mann, ich will verständlicherweise so bald wie möglich splitterfasernackt reiten – meinetwegen ohne lange zu zögern. Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte. Mein letzter Typ ist unhöflich, von nun an möchte ich sinnlichen Sex. Welcher verständige Kavalier ist verfügbar und möchte ein Techtelmechtel? Manche gut ernährte Sexpartner hängen nur rum – bist Du da anders? Ich bezeichne mich als eine einfühlsame Ruderin, die einen ONS haben möchte. Meine Ehe bringt es nicht mehr, heute verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kiten, Shoppen, Kochen
Musik:  Reggae, Velvet Underground, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Putenschnitzel, Süßkartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  Spezi, Sauvignon Blanc, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex Rosenheim oder Hobbynutten Karlsruhe

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: