Skip to main content

Wer Sexabenteuer will, der erwartet sicher keine Liebesbeziehung

Ladys Freiburg
 
Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Befriedigung, ich möchte nun wieder ungebremst knutschen – für mich ohne echte Partnerschaft. In Pornos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben will. Mein letzter Freund war unmöglich, heute suche ich Leidenschaft. Welcher gesprächige Partner hat Zeit und braucht geilen Sex? Immer mehr trainierte Kavaliere sind mir zu langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin weiterhin eine liebeshungrige Fussballerin, die Erotik erleben will. Die Vergangenheit hat kein Sexualleben, heute bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Unterwäsche
Hobbys:  Bergsteigen, Gitarre, Basteln
Musik:  Metal, U2, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Rindfleisch, Nudeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Club Mate, Sauvignon Blanc, Winter Wermut
 
Auch interessant: Erotische nackte Frauen oder Rothaarige Schlampe

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: