Skip to main content

Wer Sex Börse sucht, möchte mit Sicherheit keine echte Verliebtheit

Hobbynutten Berlin
 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Bettgenossen, ich müsste nun so schnell es irgendwie geht versaut Matratzensport treiben – meinetwegen ohne Versprechen. Im Internet habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Mein vorheriger Ehemann hat komische Ansichten, ab jetzt will ich Erotik. Welcher sexy Gleichgesinnter findet mich interessant und braucht ein Treffen? Viele dreiste Begleiter wissen gar nichts – bist Du nicht so? Ich bin total eine schwarzhaarige Singlelady, die am liebsten spontan poppen will. Meine Beziehung muss sich ändern, jetzt kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Rasur
Hobbys:  Rollschuhe, Reisen, Origami
Musik:  Schlager, Cream, Elton John
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Frikadellen, Basmatireis, Obstsalat
Trinke gerne:  Spezi, Müller-Thurgau, Sekt
 
Auch interessant: Dating Schaffhausen oder AO Sex Halle

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: