Skip to main content

Wer Private Dates möchte, erwartet auf keinen Fall eine offizielle Partnerschaft

Sie sucht ihn Bamberg
 
Seit längerer Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich muss nun so schnell es geht heiß bumsen – bitte ohne wahre Gefühle. Ich bin weiterhin eine schamlose Sekretärin, die guten Sex erleben möchte. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich auch testen möchte. Viele gebildete Traummänner sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du der Gegenbeweis? Mein ausgezogener Geliebter ist überhaupt kein Gentleman, ab jetzt möchte ich alles von zart bis hart. Welcher gepiercter Partner ist interessiert und sucht saugeilen Sex? Die Vergangenheit muss sich ändern, ab sofort werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Draussen treffen, Casual, in der Küche
Hobbys:  Fahrradfahren, Freizeitparks, Nähen
Musik:  Punk, Eagles, The Kinks
Lieblingsfilm:  Eat Pray Love
Esse gerne:  Rindfleisch, Möhren, Bratapfel
Trinke gerne:  Club Mate, Weißwein, Campari
 
Auch interessant: Sex Dates Brandenburg oder Nette Frauen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: