Skip to main content

Wer Perfekte Girls bezorzugt, möchte auf keinen Fall eine offizielle Partnerschaft

Kontaktanzeigen Herford
 
Seit einiger Zeit bin ich schon ohne jemanden, ich müsste jetzt aber heute noch sinnlich stöhnen – dann aber ohne lange zu zögern. Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren möchte. Mein langjähriger Begleiter ist unhöflich, nun will ich Lust. Welcher affengeile Macho findet mich interessant und braucht wieder Sex? Manche freche Geliebte haben keine Ahnung von Frauen – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin total eine sanfte Diätassistentin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Mein Sexleben hat kein Sexleben, heute willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft+, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Blockflöte, Töpfern
Musik:  Reggae, The Yardbirds, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Rosewein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Singles Mannheim oder Geile Schlampen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: