Skip to main content

Wer Notgeile MILF erwartet, der sucht höchstwahrscheinlch keine Liebesbeziehung

Kontaktanzeigen Gelsenkirchen
 
Bereits seit längerem bin ich ohne jemanden, ich möchte nun heute Abend halbangezogen pimpern – bitte ohne echte Partnerschaft. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt auch mal erleben will. Mein getrennter Geliebter war nicht ehrlich, jetzt brauche ich Lust. Welcher nicht rauchende Womanizer findet mich erregend und braucht wieder Sex? Viele solvente Gentlemen haben keine Ahnung von Frauen – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich nenne mich eine behaarte Bodybuilderin, die seine Hände spüren möchte. Mein Leben ist echt langweilig, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, in der Küche
Hobbys:  Motorboot, Gärtnern, Emaillieren
Musik:  Folk, Led Zeppelin, Hank Williams
Lieblingsfilm:  The Rocky Horror Picture Show
Esse gerne:  Rindfleisch, Karotten, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Oktoberfest Bier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Kostenlose Sextreff Seiten oder Sextreffen Rügen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: