Skip to main content

Wer Geliebte will, möchte kaum eine offizielle Beziehung

Ladies Ingolstadt
 
Schon seit einiger Zeit bin ich sexlos, ich kann daher nun morgen lecker Liebe machen – dann aber ohne echte Gefühle. In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt auch mal testen will. Mein ausgezogener Liebhaber ist fremdgegangen, ab jetzt will ich guten Sex. Welcher zärtliche Traummann ist solo und sucht eine Freundschaft plus? Viele trainierte Gleichgesinnte wollen einen Dreier – bist Du nicht so? Ich bin total eine respektvolle Sängerin, die stundenlang knutschen möchte. Die Ehe war bisher langweilig, heute will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, Casual, Outdoor
Hobbys:  Segelfliegen, Fotografieren, Mosaik
Musik:  Blues, Howlin’ Wolf, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Gans, Couscous, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Märzen Bier, Pina Colada
 
Auch interessant: Sex Viersen oder Sexy Brüste

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: