Skip to main content

Wer F plus erwartet, sucht auf keinen Fall eine große Liebe

Lady ab 60
 
Ich bin vor Allem eine sexinteressierte Bergsteigerin, die laut sein will. Auf Bildern habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich ab und zu testen will. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Freund, ich würde daher nun so bald wie möglich durchtrieben poppen – übrigens ohne viel reden. Immer mehr potente Traummänner verstehen mich nicht – bist Du noch von der alten Schule? Welcher schlanke Stecher hat Tagesfreizeit und braucht ein Privatdate? Mein langjähriger Liebling hängt nur rum, aktuell will ich mehr Erotik. Meine Ehe geht mir auf die Nerven, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Seitensprung, Dirty Talk
Hobbys:  Skaten, Gärtnern, Mosaik
Musik:  Blues, Eagles, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Frikadellen, Rotkohl, Birne Helene
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Bockbier, Pisco Sour
 
Auch interessant: Seitensprung Hannover oder Sexanzeigen Dresden

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: