Skip to main content

Wer Erotisches Date will, erwartet mit Sicherheit keine Liebespartnerschaft

Singles Schweiz
 
Seit langer Zeit bin ich bereits Single, ich muss aus diesem Grund ab sofort mal pimpern – meinetwegen ohne Handbremse. Im Internet habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Mein bisheriger Geliebter hängt nur rum, von nun an brauche ich was neues. Welcher galante Casanova ist verfügbar und will einen ONS? Viele körperbewusste Kavaliere finden mich nicht anziehend – bist Du nicht so? Ich bin total eine gepflegte Bitch, die den reinen Sex erleben will. Mein dasein geht mir auf die Nerven, ab sofort verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, auf dem Tisch
Hobbys:  Snowboard, Violine, Nähen
Musik:  Blues, The Shirelles, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Karotten, Schokolade
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Ladies Essen oder Ladies Lübeck

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: